Verein

Wir sind ein Bremer Segelverein. Und das nicht nur für Jugendliche, wie der Name vielleicht vermuten lassen würde, sondern für jedes Alter. Bei uns kann jeder mitsegeln, auch ohne Vereinsmitglied zu sein.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Unser Ziel ist es, im Betrieb der Schiffe Vereinsmitgliedern und anderen Interessierten, in Auseinandersetzung mit dem Material und den Elementen, Hilfsbereitschaft, Gruppengeist
und Toleranz zu vermitteln.
Der Verein möchte die Freude am Segeln näherbringen und darüber hinaus eine Plattform für „Sailtraining in allen Ebenen“ vom Anfänger bis zum Schiffsführer bieten.

Also sprecht uns einfach an unter kontakt(at)jugendkutterwerk.de, wir geben gerne weitere Informationen zu den Segelmöglichkeiten in unserem Verein.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wir freuen uns und sind dankbar über jede Art von Hilfeleistung. Unterstützen Sie unseren Verein mit ihrer Spende. Als gemeinnütziger Verein ist das JugendKutterWerk Bremen e.V. berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen

JugendKutterWerk Bremen e.V.

IBAN: DE10 2905 0101 0015 1663 90

BIC: SBRE DE22 XXX

Sparkasse Bremen

Kto.Nr.: 11342342
BLZ: 290 501 01

Vielen Dank!